DECALVIBES Crop Hoodie Kapuzenpullover Classic

64,99 

Größentabelle
Teilen

Beschreibung

Mit dem DECALVIBES Crop Hoodie Kapuzenpullover Classic bringst du neuen Schwung in deinen Kleiderschrank! Dieser bauchfreie Hoodie besticht durch seinen modischen, rauen Saum und den dazu passenden Kordelzug. Gefertigt aus 52 % gekämmter und ringgesponnener Airlume-Baumwolle und 48 % Polyester-Fleece, bietet er einen angenehmen Tragekomfort. Mit einem optimalen Stoffgewicht und tiefergesetzten Schultern gibt er dir eine leichte und zeitgemäße Passform. Der abgeschnittene Body mit rohem Saum ist der perfekte Eye-Catcher für den Alltag und lässt sich hervorragend mit Jeans oder Leggins kombinieren. Durch seine Farbgebung und sein markantes Design ist dieser Hoodie ein echtes Must-Have für die stylische Frau von heute.

• 52 % gekämmte und ringgesponnene Airlume-Baumwolle, 48 % Polyester-Fleece
• Stoffgewicht: 220,39 g/m²
• Farblich passender Kordelzug
• Tiefergesetzte Schultern
• Abgeschnittener Body mit rohem Saum

Zusätzliche Informationen

Gewichtn. v.
Marke

Material

52 % Baumwolle, 48 % Polyester-Fleece

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.