HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wir haben dir einmal die häufigsten Fragen zusammengefasst, welche evtl. beim Einkauf in unserem Onlineshop aufkommen. Sollten noch Fragen offen sein, wende dich gerne an unser Support-Team über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail.
Fragen zur Bestellung
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreib uns gerne eine Email an [email protected].
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an [email protected]. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten!
Fragen zum Versand
● Kontrolliere den Status deiner Bestellung unter: Bestellung verfolgen
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder bei einem deiner Nachbarn abgegeben wurde, setze dich bitte mit uns unter [email protected] und mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Wir führen vereinzelt Produktgruppen welche aufgrund der Materialverfügbarkeit derzeit noch an internationalen Standorten produziert und versendet werden. Hierbei kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich in diesem Fall daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
Rückgaben
Die Rücksendung aus dem Ausland ist leider nicht kostenfrei möglich.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter [email protected] mit. Bitte gib dazu auch Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir dann einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!